

•
Das Bürgerforum lädt bereits zum 4. Mal herzlich zum RadAbend im ASV Sportheim Leupoldsgrün ein. Wir alle wissen, dass das Thema Radweganbindung leider nur langsam vorankommt und wir noch immer ohne sichere Anbindung dastehen. Dennoch gilt: Nur wer dranbleibt, kann etwas bewegen. Auch kleine Schritte bringen uns unserem Ziel Stück […]